Mode & Events

Mein Name ist Heidi Höfer – seit 3 Jahrzehnten lebe ich für die Mode und die Menschen, die Mode verkörpern und lieben.

Ich bin immer auf der Suche nach Modehighlights, wenn ich die Messen in Mailand, Paris, München und Berlin besuche. Weitblick tut gut. Trotz allem setze ich aber auf Einfühlungsvermögen, Intuition und Innovation. Meine Mode kaufe ich nicht, weil sie

im Trend liegt, sondern weil sie mir gut gefällt. Und oftmals hat sich daraus ein Trend entwickelt. Dabei unterstütze ich gerne junge Designer, die auch nachhaltig arbeiten.

Typberatung
Perfekte Typberatung ist mir wichtig. Aus einer Vision entwickelt sich das perfekte Outfit. Bei der Beratung versuche ich, auch neue Facetten zu entdecken und für

die Kundinnen ein neues, bis dato unerkanntes Erscheinungsbild zu finden. Ich lege

großen Wert darauf, dass sich meine Kundinnen in meinen Kleidern wohlfühlen.

Es gibt für mich nur einen Trend – den der Individualität.
Kommen Sie doch einmal vorbei zur Typberatung.


Modeschauen und Fotoshootings
Für mich ist es wichtig, meine eigenen Modeschauen und Fotoshootings zu machen.

Es ist für mich die ehrlichste und eindrucksvollste Variante, meine Mode zu präsentieren.
Mode authentisch, nah, gut...


NEWS: ab sofort berät meine Tochter Michaela Kuntzer freitags im Geschäft.

Meine Enkeltochter Mara fertigt für uns besondere Hüte. Neugierig? – Schauen

Sie doch einmal vorbei.

Besuchen Sie auch unsere Internetseite. Sie wird ständig modisch aktualisiert.

 

 

IHRE